Auswärtiges Amt Türkei

Das Auswärtiges Amt Türkei kann wichtig sein, wenn Urlauber in der Türkei Probleme haben. Nicht nur für den Ersatz von verloren gegangenen Dokumenten ist das Amt zuständig, auch wenn es um legale Hilfe geht, steht Ihnen deutsches Personal zur Verfügung.

Das Personal des Auswärtigen Amtes in der Türkei ist darauf vorbereitet, Urlaubern jeder Zeit zur Seite zu stehen, wenn es einmal Probleme geben sollte. Das Personal ist meistens zweisprachig, damit Probleme mit lokalen Ämtern, der Polizei oder auf privater Ebene gelöst werden können.

Kars, armenische Kathedrale, Heilige-Apo“ (CC BY 2.0) by liakada-web

 

Auswärtiges Amt Türkei – Side – Manavgat – Hilfe in jeder Situation!

Das Auswärtige Amt der Bundesrepublik Deutschland unterhält in vier Städten in der Türkei Vertretungen, in Ankara, in Istanbul, in Antalya und in Izmir. Die Beamten sind darauf vorbereitet deutschen Staatsbürgern in jeder Situation helfen zu können, deswegen sollte jeder Türkei Besucher wissen, wie er sich mit ihnen in Verbindung setzen kann:

Auswärtiges Amt Türkei
Artikel-Bildrechte „DSC_0964“ (CC BY 2.0) by SPNR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright side-manavgat.de 2018
Shale theme by Siteturner