Die Manavgat Wasserfälle

Der Manavgat Wasserfall (Büyük Selale) in Manavgat liegt 4 km nördlich der Kreisstadt. Er kann nicht mit einer imposanten Höhe überzeugen, ist aber sehr breit.

Angenehm ist der kleine angrenzende Erholungspark, der für einen ruhigen und entspannenden Urlaubstag sorgt. Dort befinden sich auch viele Verkaufsstände und Restaurants, die für das Wohl der Besucher sorgen. Eines der Restaurants bietet sogar eine Aussichtsplattform an, auf der die Gäste in Ruhe das Naturschauspiel beobachten können.

 

Manavgat Waterfall“ (CC BY-SA 2.0) by Forrestal_PL

 

Der Manavgat Wasserfall – fangfrische Forellen auf der Plattform genießen!

Unter den Platanen können Sie auf beiden Seiten des Wasserfalls frische Forellen bestellen und sie mit einer herrlichen Aussicht verspeisen. Der Manavgat Wasserfall bietet die Möglichkeit einen angenehmen Urlaubstag zu verbringen und die kulinarischen Spezialitäten der Gegend zu kosten.

 

Artikel-Bildrechte „Manavgat-Wasserfälle“ (CC BY-SA 2.0) by Birger Kühnel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright side-manavgat.de 2018
Shale theme by Siteturner